Kostenloses Webinar: Volle Kontrolle über deine E-Mails

Willst du* den vollen Überblick über deinen E-Mail-Posteingang haben? 

In diesem kostenlosen Webinar bekommst du 45 Minuten kompakte Infos, wie du deinen Posteingang auf null bringst und den vollen Überblick über deine E-Mails und Aufgaben behältst. Danach ist noch 15 Minuten lang Zeit für Fragen für alle, die noch bleiben wollen.

Wir bieten den Impuls morgens an, damit du direkt danach loslegen und dein E-Mail-Postfach leer räumen kannst. Ein super Start in den Tag! 

Wann?

Dienstag, den 4.5.2021 von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr

Wer?

Mit unserer Referentin Ulrike Heiß

Was?

Die Themen:

  • Wo stehst du gerade in Bezug auf deine Selbstorganisation?
  • Wozu ist es überhaupt wichtig, das E-Mail-Postfach zu leeren?
  • Die 3-Ordner-Methode, um E-Mails in den Griff zu bekommen

Jetzt gleich anmelden zum kostenlosen Effizienzschub am Morgen!

Falls dieser Termin nicht passt, du aber Interesse an weiteren Webinaren hast, lass uns das bitte wissen unter info@e3-trainings.de. Dann informieren wir dich gern beim nächsten Termin.

* Normalerweise siezen wir unsere Kund*innen in den Neuigkeiten auf unserer Website. Weil sich das Webinar aber in erster Linie an ehemalige Teilnehmende richtet, mit denen wir zum größten Teil per Du sind, haben wir uns hier eine Ausnahme erlaubt. Es geht ja auch um ein sehr persönliches Thema. 😉

Thomas Wunderberg

Thomas Wunderberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.