We have a winner! Gewinner*innen des Ideenwettbewerbs stehen fest
Hurra, hurra! Die Gewinner*innen unseres Ideenwettbewerbs stehen fest!
Kürzlich hatten wir zu einem kleinen Ideenwettbewerb aufgerufen. Gesucht war ein neuer Begriff für den ersten Menüpunkt unserer Homepage, der bis dato „Angebote“ hieß. Unter allen Einsendungen haben wir ein Visualtraining train & see Online und zwei Bücher „Schneller lesen, besser verstehen“ des Improved-Reading-Papstes Wolfgang Schmitz verlost.
Wie unschwer zu erkennen ist, heißt der Menüpunkt nun nicht mehr „Angebote“, sondern „Stärken“. Das ist unser Favorit, denn es passt auch hervorragend zu unserer Mission, in der es heißt: In unseren Trainings machen wir die Stärken der Teilnehmenden sichtbar und schaffen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Uns gefällt, dass „Stärken“ in zwei Richtungen gedacht werden kann: als Verb, im Sinne von „jemandem Kraft geben“ oder als Substantiv im Sinne von „das können wir gut“. Wir finden: Jetzt passt es!