Vielen Dank für deine Anmeldung!

Du erhältst nun 25 Entspannungsimpulse per E-Mail, von Montag bis Freitag jeden Tag einen und das fünf Wochen lang. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Entspannung!

Eine Bitte haben wir noch:

Wir machen die Entspannungsschule ohne Bezahlschranke allen zugänglich, die sich etwas Gutes tun wollen. Wir wünschen uns aber, dass möglichst viele Menschen der Hilfsorganisation Ein-Dollar-Brille, mit der wir bei diesem Projekt zusammenarbeiten, eine Spende zukommen lassen.

Überleg dir einfach, wie viel du für die Entspannungsschule spenden kannst oder möchtest. Wenn du z.B. für jeden Entspannungsimpuls einen Euro bezahlen möchtest, wäre dein Spendenbetrag 25 Euro. Wir finden das ist ein guter Richtwert – du darfst aber auch gerne mehr spenden.

Bitte bei deiner Spende das Stichwort „Entspannungsschule“ angeben.

Kind mit Ein-Dollar-Brille