Session 24: In Bewegung kommen Teil 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kai Pustlauk zeigt ein buntes Potpourri an Übungendie du auch am Arbeitsplatz durchführen kannst. Mit dieser aktiven Pause tankst du neue Energie, wirst wieder locker und fit. Außer deinem Stuhl brauchst du dazu keine Hilfsmittel.

Kai Pustlauk, unser Experte für Kreativitätstechniken (Einfach Gelöst) hat noch ganz andere Fähigkeiten. Denn seine große Leidenschaft ist die Kampfkunst. Als Jugendlicher wollte er lernen, sich selbst zu behaupten. Seit 30 Jahren praktiziert er Taekwondo und entwickelte sich zum Trainer und Meister (Dan-Träger). Am Anfang ging es nur um Schutz – inzwischen prägen die Grundsätze der Kampfkunst wie Höflichkeit, Wertschätzung, Geduld, Selbst­disziplin und der Wille, nicht aufzugeben, sein Leben.

Mehr Infos zu Taekima findest du unter taekima.com und mehr über den Trainer erfährst du hier auf der Infoseite zu Kai Pustlauk.

e³-Effizienztipps

Kleine Impulse mit großer Wirkung.

Abonniere jetzt den Effizienz-Newsletter und erhalte jeden Monat konkrete Tipps.
Direkt umsetzbar ohne große Vorbereitung.
Von wechselnden Expertinnen und Experten.