Mit Speed Reading Topleser werden: jetzt einsteigen mit dem kostenlosen Webinar am 17. Juli!

Thomas Wunderberg zeigt wie Speed Reading mit der Improved Reading Technik geht!

Ein ehemaliger Teilnehmer unseres Lesetrainings Improved Reading hat uns angesprochen, denn er fand, dass gerade jüngere Menschen, die sich für
Persönlichkeitsentwicklung interessieren, unbedingt ein Lesetraining machen sollten, um Speed Reading zu beherrschen.

Diese Gruppe hatten wir als Weiterbildungsanbieter für Firmen und Institutionen offen gestanden bisher nicht so sehr im Fokus. Deshalb freuen wir uns, diese jungen Leute, die hungrig sind auf Wissen und bereit, es sich selbst lesend zu erschließen, mit der aktuellen Initiative zu erreichen.

Zum Auftakt gibt es ein kostenloses Webinar zum effizienten Lesen am 17.07.2020 um 18.00 Uhr. Alle Infos und Anmeldung hier: