Session 3: Ein Spaziergang am Strand

In der ersten Live-Session von Sandra Ecker hast du die Möglichkeit, mit Hilfe deiner Phantasie und ihrer sanften Anleitung ähnlich wie bei einem Tagtraum an „deinen“ Strand zu reisen, um dort etwas Zeit zu verbringen. Du genießt die Bilder, Emotionen und Wahrnehmungen, die bei dir währenddessen auftreten. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Porträt von Sandra Ecker

Sandra Ecker nimmt dich mit auf eine kurze geführte Reise zu verschiedenen inneren Kraftorten. Frei nach dem Motto „ich bin mal kurz weg“ bist du eingeladen, in deine eigene, innere Welt einzutauchen, dir dort eine kurze Pause zu gönnen, Kraft zu tanken und daraus gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren.

Um eine Trance als Entspannung- und Kraftquelle nutzen zu können, brauchst du weder viel Zeit noch besondere Fähigkeiten. Du lässt dich einfach inspirieren, bleibst offen und lässt dich überraschen, welche Impulse, Bilder und Eindrücke bei dir entstehen. Es gibt keine Grenzen, du kannst überall hinreisen.

Mehr Infos zu Sandras Arbeit findest Du unter mein-seelenweg.de und auf der Infoseite zu Sandra Ecker hier.