Session 8: Kontakt mit einem Baum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der zweiten Reise führt dich Sandra in den Kontakt mit einem Baum. Bäume sind tief in der Erde verwurzelt und wachsen dem Licht entgegen. Sie sind untereinander vernetzt und bieten mit ihren grünen Blättern Schutz für vielerlei Lebewesen. Lass dich von der Kraft „deines“ Baumes inspirieren. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sandra Ecker nimmt dich mit auf eine kurze geführte Reise zu verschiedenen inneren Kraftorten. Frei nach dem Motto „ich bin mal kurz weg“ bist du eingeladen, in deine eigene, innere Welt einzutauchen, dir dort eine kurze Pause zu gönnen, Kraft zu tanken und daraus gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren.

Um eine Trance als Entspannung- und Kraftquelle nutzen zu können, brauchst du weder viel Zeit noch besondere Fähigkeiten. Du lässt dich einfach inspirieren, bleibst offen und lässt dich überraschen, welche Impulse, Bilder und Eindrücke bei dir entstehen. Es gibt keine Grenzen, du kannst überall hinreisen.

Mehr Infos zu Sandras Arbeit findest Du unter mein-seelenweg.de und auf der Infoseite zu Sandra Ecker hier.

e³-Effizienztipps

Kleine Impulse mit großer Wirkung.

Abonniere jetzt den Effizienz-Newsletter und erhalte jeden Monat konkrete Tipps.
Direkt umsetzbar ohne große Vorbereitung.
Von wechselnden Expertinnen und Experten.