Trancereisen zu inneren Kraftquellen mit Sandra Ecker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sandra Ecker nimmt dich mit auf eine kurze geführte Reise zu verschiedenen inneren Kraftorten.  Frei nach dem Motto „ich bin mal kurz weg“ bist du eingeladen, in deine eigene, innere Welt einzutauchen, dir dort eine kurze Pause zu gönnen, Kraft zu tanken und daraus gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Um eine Trance als Entspannung- und Kraftquelle nutzen zu können, brauchst du weder viel Zeit noch besondere Fähigkeiten. Du lässt dich einfach inspirieren, bleibst offen und lässt dich überraschen, welche Impulse, Bilder und Eindrücke aus dir heraus entstehen. Es gibt keine Grenzen, Du kannst überall hinreisen.

Sandra Ecker ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet als hypnosystemische Beraterin sowie Naturcoach und Visionssucheleiterin.

Schon seit ihrer Jugend fühlt sich Sandra der Natur und ihren Lebewesen verbunden. Sie ist feinfühlig, neugierig und kreativ und sie verfügt über eine ausgeprägte Vorstellungsgabe, mit der sie Menschen auf ihrem Weg inspiriert und spiegelt.

Mehr Infos zu Sandras Arbeit findest Du unter mein-seelenweg.de.

Wenn du die nur die Sessions und Videos von Sandra anzeigen lassen möchtest, kannst du auf der Seite e3-trainings.de/entspannungsschule nach dem Schlagwort „Sandra Ecker“ filtern.