Bewegung mit Kai Pustlauk

Noch mehr Bildschirmarbeit, noch mehr Konzentration. Wie man kreativ eine lohnende Pause macht, zeigt uns Kai Pustlauk mit kleinen aber wirkungsvollen Taekima-Techniken. Geistig und körperlich aufgelockert, kannst du mit neuer Energie deine Arbeit fortsetzen. Du brauchst dazu keinerlei Equipment.  

Kai Pustlauk

Kai Pustlauk, unser Experte für Kreativitätstechniken (Einfach Gelöst) hat noch ganz andere Fähigkeiten. Denn seine große Leidenschaft ist die Kampfkunst. Als Jugendlicher wollte er lernen, sich selbst zu behaupten. Seit 30 Jahren praktiziert er Taekwondo und entwickelte sich zum Trainer und Meister (Dan-Träger). Am Anfang ging es nur um Schutz – inzwischen prägen die Grundsätze der Kampfkunst wie Höflichkeit, Wertschätzung, Geduld, Selbst­disziplin und der Wille, nicht aufzugeben, sein Leben.

Taekima vereint durch das 4-in-1-Trainingskonzept die wichtigsten Elemente aus Selbstbehauptung, Selbstverteidigung, Fitness und Entspannung. Das Besondere daran sind die effiziente Kombination dieser Elemente und ein schneller Trainingserfolg. So wirst du sportlicher, ausgeglichener und selbstsicherer. Durch diese einzigartige Verbindung schöpfst du dein individuelles Potenzial voll aus.

Wenn du die nur die Sessions und Videos von Kai anzeigen lassen möchtest, kannst du auf der Seite e3-trainings.de/entspannungsschule nach dem Schlagwort „Kai Pustlauk“ filtern.

Mehr Infos zu Taekima findest Du unter taekima.com.