An den Rändern der Welt

Ein Vortrag von Markus Mauthe mit dem Titel „An den Rändern der Welt“, der die Zuschauerinnen in die Welt der indigenen Völker aus allen Teilen des Erdballs einführt, hat mich so bewegt, dass ich diesen eindrucksvollen und sehr berührenden über 3-stündigen Film im großen Besprechungszimmer von e³ trainings insgesamt 4 Mal gezeigt habe. Dabei konnten wir über 300 Euro für das Hilfsprojekt von Markus Mauthe AMAP sammeln. Wir sind seitdem Fördermitglied und hoffen darauf, dass dieser kleine Beitrag wieder ein größeres Gebiet Im Amazonas schützt und nachhaltig sichert. Seitdem ich Markus Mauthe kennenlernen durfte, schaue ich und mein Team immer mehr darauf, auf was wir verzichten können. Machen Sie mit.

Trailer: https://vimeo.com/286490108

An den Rändern der Welt - Markus Mauthe
An den Rändern der Welt. Film von Markus Mauthe. Link zum Trailer

Thomas Wunderberg, Inhaber von e³ trainings